Schattenwelt
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Schattenwelt » Tabletop Hobby » Tabletop Hobby » Aufbauprojekte » [40k] Kampfverband dreier Space Marine Orden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [40k] Kampfverband dreier Space Marine Orden 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vexed Vexed ist männlich
Bürger

images/avatars/avatar-1385.jpg

Herkunft: Suhr

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dragon_King
Zitat:

Zitat:
Würde bei dir gerne das Modellieren erlernen

Da schmechelst du mir jetzt aber zu sehr Zunge raus So gt bin ich nun auch wieder nicht, dass ich jemandem was bei bringen könnte. Aber wieso nicht mal ein Workshop, bei dem es am ersten Tag ums modellieren geht, am folgenden, an der Bemalung, und am letzten Tag noch ums besondere Techniken? Ich denke, da lassen sich ganz einfach Leute finden, die selber schon den ein oder anderen Trick kennen, den man in einer gemütlichen Runde bequatschen kann großes Grinsen

Soll ich in die Richtung mal was probieren zu organisieren? Wärst du da mit dabei?

Soll ich wirklich was mal organisieren? Augenzwinkern wär doch mal was.

Also ich wäre sofort dabei =) beim workshop sag mir wie wan und wo und ich werde da sein =) sofern es die arbeit zu lässt

20.08.2010 08:08 Vexed ist offline E-Mail an Vexed senden Beiträge von Vexed suchen Nehmen Sie Vexed in Ihre Freundesliste auf
Black/th Black/th ist männlich
Revenant

images/avatars/avatar-217.jpg

Herkunft: Gränichen (AG)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wegen den Punkteanzahl bin ich flexibel (knapp 10000 *hust* )

Hmm organisieren klingt nicht schlecht großes Grinsen Wo würde das denn stattfinden?

20.08.2010 08:11 Black/th ist offline E-Mail an Black/th senden Beiträge von Black/th suchen Nehmen Sie Black/th in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Black/th in Ihre Kontaktliste ein
Dragon_King Dragon_King ist männlich
Miniaturenmaler

images/avatars/avatar-1383.jpg

Herkunft: Ottenbach

Themenstarter Thema begonnen von Dragon_King

Irgendwo wo alle hin kommen Rofl

Neee im Ernst, St.Galler melden Interesse, Zürcher...und du. Müsste man mal irgend was finden *grübel*

Vorschläge? Bin offen für alles!

Miniaturenmaler.ch
20.08.2010 08:15 Dragon_King ist offline E-Mail an Dragon_King senden Beiträge von Dragon_King suchen Nehmen Sie Dragon_King in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dragon_King anzeigen
Vexed Vexed ist männlich
Bürger

images/avatars/avatar-1385.jpg

Herkunft: Suhr

ich glaub sowas müsste man dan eher mit irgent einem grosen treffen verbinden wo sich vllt 1-2 clubs treffen damit sich der aufwand auch lohnt =)

20.08.2010 08:29 Vexed ist offline E-Mail an Vexed senden Beiträge von Vexed suchen Nehmen Sie Vexed in Ihre Freundesliste auf
Miniaturenmaler

Ich hätt das ganze klein gehalten, etwa max. 10 Leute, eventuel bei mir zuhause... gemütlich chillig Augenzwinkern

EDIT: Noch 29 Tage bis zum Turnier in CH:
http://www.timeanddate.com/counters/full...0&sec=00&p0=268

Miniaturenmaler.ch
20.08.2010 08:37 Dragon_King ist offline E-Mail an Dragon_King senden Beiträge von Dragon_King suchen Nehmen Sie Dragon_King in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dragon_King anzeigen
Beliayl Beliayl ist männlich
Bürger

images/avatars/avatar-1372.jpg

Herkunft: Montlingen

Also ich wuerde da auch evtl. Was fuer 2 Tage organisieren oder so, weil ich denk an 1nem Tag Anreise/Abreise ist nicht mehr viel Zeit Ueber fuer so ein zeitintensives Hobby. Vorallem wenn noch jeder volle montur mitschleppt(Minis, Farbe, Werkzeug und sonstige utensilien. Soll ja ein intensiver Workshop werden. Natuerlich schon ein kleiner Rahmen mit max. 10 Leuten. Ich denk wird eh nicht viel mer Interessierte geben.

Benj

I will melt your face and chew bubble-gum!
20.08.2010 11:14 Beliayl ist offline E-Mail an Beliayl senden Beiträge von Beliayl suchen Nehmen Sie Beliayl in Ihre Freundesliste auf
red dwarf red dwarf ist männlich
Auferstandener Imperator

images/avatars/avatar-1005.jpg

Herkunft: Schweiz

ach ja ich bin euch ja noch eine antwort schuldig. fände es schon cool, leider liegen bei mir zwei tage meinstens wegen meinen vaterpflichten nicht drin sorry....

21.08.2010 11:35 red dwarf ist offline E-Mail an red dwarf senden Beiträge von red dwarf suchen Nehmen Sie red dwarf in Ihre Freundesliste auf
Miniaturenmaler

Jo, hab mal mit Beliayl abgemacht, dan organisieren wir zusammen was... aber nicht gleich heute oder morgen Zunge raus

NOCH 23 TAGE
MysteryCon 2010 W40k Turnier

So, gestern wurden die WW mal in sattes Gelb gebracht (leider auch so ziemlich alle Fotos)

Und gestern war so ein Tag; Was habe ich gemacht, was mache ich gerade und was muss ich noch machen...

Und das beireits gemachte gefällt mir gar nicht mal so schlecht!

Die Lamenters
Die sogenannte Artillerie. Um die zu spielen braucht es noch ein HQ. Da reizt mich ein Ordenspriester. Die Taktischen plasmamarines sind noch in der Mache.

Die Salamanders
Jo, beinahe Spielfertig, hier fehlen einfach noch die Taktischen für in die Rhinos.

Die Exorcists
Eher armer Haufen. Auch hier felt das 2.te Standard... das Rhino wurde übrigens schon vor längerer Zeit mal bemalt

Ich hoffe die kleine Übersicht über die vielen PAINTING IN PROGRESS gefällt euch... oder so ähnlich.

(Und ja, an alle die sagen, DK, dü fängst vieles an, bringst es aber nicht zu ende. Naja das ändert sich jetzt, versprochen!)

Miniaturenmaler.ch
26.08.2010 07:45 Dragon_King ist offline E-Mail an Dragon_King senden Beiträge von Dragon_King suchen Nehmen Sie Dragon_King in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dragon_King anzeigen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schattenwelt » Tabletop Hobby » Tabletop Hobby » Aufbauprojekte » [40k] Kampfverband dreier Space Marine Orden

Regeln

Impressum

Datenschutz

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH