Schattenwelt
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Schattenwelt » Tabletop Hobby » Tabletop Hobby » Aufbauprojekte » WHFB - Die Krieger von Stahl und Feuer (Aufbauprojekt) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen WHFB - Die Krieger von Stahl und Feuer (Aufbauprojekt) 7 Bewertungen - Durchschnitt: 7,147 Bewertungen - Durchschnitt: 7,14
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Estugon Estugon ist männlich
Aufstrebender Champion

images/avatars/avatar-1255.jpeg

Herkunft: Rehetobel, AR

WHFB - Die Krieger von Stahl und Feuer (Aufbauprojekt) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Krieger von Stahl und Feuer (Aufbauprojekt)

„ Wir wurden von den Dunklen Götter zu Grossem Auserkoren, doch ihr, Bewohner und Wächter einer sterbenden Welt, ihr seid hingegen allein zum sterben auserkoren. Ihr mögt diese Schlacht gewonnen haben, doch wir werden zurückkehren und diesen Krieg am Ende dennoch für uns entscheiden. Jeder abgeschlagene Kopf und jeder Tropfen vergossenen Blutes macht uns stärker, egal wer da im Staub liegt und stirbt. Ihr könnt nicht gewinnen, denn es ist der Kampf der uns Kraft gibt.“

Khagras, Erhabener Held Estugons, nach der Niederlage gegen Bilandals Zwerge.

Hi
Mit diesen Worten eröffne ich mein neues Aufbauprojekt.
Ich arbeite schon seit der Erscheinung des neuen AB der Krieger des Chaos an meinen Chaoten und habe auch schon wieder einen schönen Haufen zusammengetragen im Gegensatz zum letzten mal setz ich jetzt auf Chaosrüstungen KG 5 und tödliche Monster und die Barbaren hab ich nur noch als Kanonenfutter. Da ich ein richtiger Anhänger des Chaos bin und das schon seit ich Warhammer kenne wird ich mir extra Mühe geben bei meiner neuen Kriegerschar. Meine Hintergrundgeschichten werden immer aus der Sicht eines Chaosanhängers geschrieben sein, und eins kann ich sagen ich wird viel Wert auf den Hintergrund legen aber nicht in dem Sinn das ich gewisse Ausrüstung nicht benutze oder nur ein Mal benutze, ich werde einfach die passenden Erklärungen bereitstellen dasdas schon durchgeht. So jetzt mal zur Sache.

Erstmal die langweilige Auflistungen der Vorhandenen Truppen:

-Ca. 25 Chaoskrieger
-15 Chaosritter
-um die 50 Chaosbarbaren
-10 Barbarenreiter
-7 Trolle
-6 Oger
-Ein Shaggoth
-Chaosstreitwagen
-bald ein Kriegsschrein
-Chaosbruten
-diverse Erhabene Helden und Generäle
-Alle neuen bes. Charaktermodelle und Archaon
-Chaoshunde!!

Also eine schöne Auswahl an Modellen mit denen man den Völkern der Ordnung einiges Kopfzerbrechen bereiten kann.

Da so gut wie die ganze Armee zusammengebaut ist bleibt „nur“ noch die Bemalung um die für mich und euch Übersichtlich zu halten teil ich sie in verschiedene Blöcke auf zu je 250 bis 500 Punkten Je nach Einheiten die dran sind. Ich fang erst Mal ganz klein an hier mal der erste Block von heute (19.1.09) bis in einem Monat (19.2.09):

5 Chaosritter
Musiker
Standarte
Champion
Mal des Nurgle

Erhabener Held
Bronzerüstung des Zhrakk
Reisszahn
Schild

Mit freundlichen Grüßen Estugon

Bemalte Miniaturen 2009
Fantasy: 36 40k: 72 Fahrzeuge/Läufer: 5 HdR: 9 Monster: 7

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Estugon: 20.01.2009 20:23.

19.01.2009 21:55 Estugon ist offline E-Mail an Estugon senden Beiträge von Estugon suchen Nehmen Sie Estugon in Ihre Freundesliste auf
Aufstrebender Champion

Themenstarter Thema begonnen von Estugon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2521, Imperialer Kalender, Herbst

Khagras und seine Krieger haben sich in den Wald zurückgezogen, am letzten Tag haben sie unnötig 40 Chaoskrieger verloren als sie versuchten die Vorhut der Imperialen Armee angriffen, im nachhinein würden sie es nicht noch einmal versuchen, beim Vorstürmen gerieten sie unter heftigen Beschuss von Musketen und Mörser, der Beschuss brach grosse Lücken in Khagras Reihen und der Angriff wurde von einer Phalanx von Speeren abgewehrt.
Jetzt sind seine noch 100 übrigen Krieger im Unterholz versteckt, und dank dem Nebel und den Bäumen unmöglich zu treffen. Khagras spürte jeden einzelnen Schritt auf dem Waldboden, roch die Angst der Imperialen Soldaten die in dem Moment durch den Wald auf sie zu marschierten. Er gab seinen Soldaten den Befehl sich bereit zu machen, die Kavallerie hielt er in Reserve. Er schritt zu seiner Einheit, zehn seiner besten Krieger, sie haben sich hinter ihren Schilden niedergelassen die Schwerter und Äxte gezückt und die Hellebarden vor ihnen auf den Waldboden deponiert. Seine Infanterie die aus 70 Söhne von Stahl und Feuer bestanden haben sich zu einer 20 Schritt lagen Mauer aus Schildern und grün flimmernden Klingen aufgebaut. Jetzt sahen sie die Staatstruppen des Imperiums, eine Flut aus schwarz-weissen Uniformen, ihr Hauptmann schrie wieder lauthals motivierende Worte seinen Soldaten zu: „ An diesem Tag werden wir siegen, wir sind es Sigmar schuldig das keine Bestie des Chaos mehr seine Lande betritt, im Namen Sigmar, Aaaangriff!!!!!!!!!“
Khagras konnte sich ein grinsen nicht verkneifen und brülle seinen Soldaten zu: „ Haben wir Angst?“ Die Antwort war ein eindeutiges nein Einer der Champions rief den Imperialen zu: „Kommt schon her!!!“ Auch Khagras rief den Staatstruppen des Ostlandes zu: „ Ich kann euch eines versichern eure Frauen werden bald Witwen sein und eine Woche später werden eure Kinder Weise!!!!“ Die Imperialen stürmten vor und prallten mit voller Wucht in die Reihen des Chaos doch diese bewegte sich keinen Schritt zurück, die Chaoskrieger begannen sofort die Imperialen mit ihren Schildern zurückzudrängen. An einigen Stellen zuckte mal ein Schwert oder eine Axt hinter den Schildern hervor und fällte einen imperialen Soldat. Khagras brüllte: „Khar!!!“ Dies war der Befehl die weichbeuchigen Hunde abzuschlachten, mit einem Schlag wurden die Schilde hochgerissen, so dass die gesamte Imperiale Linie zurückstrauchelte einige Soldaten an der Front flogen sogar über ihren Hintermann hinaus. Jetzt war es Zeit für die Hellebarden die Krieger stürmten in jenem Überraschungsmoment vor und mähten die Imperialen wie Grashalme nieder doch als die Schlacht in vollem Gange war erblickte er einen Priester er sprach laut Gebete in den Wald und schlug gleichzeitig mit seinem Kriegshammer auf Khagras Leute ein, er sah wie einer seiner Champions ihn zu fall bringen wollte, ohne erfolg den auf halbem Weg ging der Krieger in Flammen auf. Khagras griff an es ging nicht lange da der Priester ihn nicht bemerkte und darum Khagras` Schwert von der Seite durch den Kopf gerammt bekam.
Auf der rechten Flanke hörte man plötzlich Schüsse und sah wie mehre Söhne von Stahl und Feuer auf den Boden gingen, berittene Schützen ritten um die Einheiten des Chaos herum und erschossen etliche. Ein Chaoskrieger schwenkte eine schwarze Fahne mit dem Chaosstern im nächsten Moment griffen die schrecklichsten Krieger, die unter Khagras Befehl standen, in die Schlacht ein. Die Chaosritter holten die Pistoliere mit lechtigkeit vom Sattel und schlugen dann mit voller Wucht in den Rücken der Staatstruppen wenige Augenblicke später war kein Mann des Imperiums mehr am leben. Die Chaosgötter triumphierten.

Khagras` Truppen marschierten jetzt schon seit 2 Wochen nach Norden, die Hauptstreitmacht des Imperiums hatte keine Chance sie einzuholen den Die Söhne von Stahl und Feuer brauchten keine Rast sie marschierten Tag und Nacht.
Als sie durch ein Tal marschierten hörten sie Hunde bellen, Khagras hielt es für ein Rudel wilder Chaoshunde doch dann hörten sie Rufe durchs Tal hallen, in der uralten Sprachen der dunklen Götter, am Horizont erschienen Reiter, sie waren nicht gepanzert, es waren Menschen aus den nördlichen Steppen sie ritten auf die Truppe zu kehrten um und ritten zurück. Augenblicke später standen sich zwei Heere gegenüber, beide aus schwer gerüsteten Chaoskriegern bestehend. Er konnte lautes Brüllen hören, Khagras sah sabbernde wilde Bestien, ihre Haut war verrottet und grün, mache hatten Schwänze andere einen Arm zu viel doch die meisten waren einfach nur hässlich, Chaostrolle!
Ein Krieger trat der gegenüberstehenden Horde hervor er ritt ein monströses Pferd, es hinterliess bei jedem Schritt verbrannte Erde und aus seinen Nüstern quoll Rauch.
Der Reiter schrie eine Herausforderung gegen Khagras aus. Er wusste wenn er ablehnen würde wird es in einem sinnlosen Gemetzel auf beiden Seiten enden, Khagras zog sein Schwert und löste sich aus den Reihen. Beide Armeen schrien ihren Anführern Anfeuernde Worte zu, dann begann der Kampf. Khagras merkte schnell welcher Gottheit sein Gegner angehörte, er war zu stark für einen Anhänger des Slaanesh zu schnell für einen Anhänger des Nurgle und seine Rüstung war zu fest mit Schädeln verziert um ein Krieger des Tzeentchs zu sein, hier wird der Weg Khagras`enden man kann gegen Anhänger des Khorn nicht einen Zweikampf gewinnen. Er duckte sich unter einem Hieb der Axt ab und wehrte den Schlag des Schwertes mit seinem Schild ab, nur für den Bruchteil einer Sekunde war der Arm seines Widersachers ungeschützt, Khagras schlug blitzschnell zu und durchbohrte den Oberarm des Kriegers er zog sein Schwert wieder hinaus und was er sah war nicht gut, die Wunde schloss sich auf der Stelle wieder. Er duckte sich unter sein Schild als ein Hagel aus Schlägen auf ihn nieder ging, Khornes Krieger schlug ihm das Schwert aus der Hand und hieb ihm das Schild weg, Khagras wurde zurück geschleudert und blieb am Boden liegen, Es darf jetzt nicht enden Khagras muss überleben er war noch nicht bei der Unsterblichkeit angekommen, Er nahm sein Kriegshammer. Er orientierte sich der Champion stand mit dem Rücken zu ihm, siegessicher jubelten ihm seine Krieger zu, Khagras nahm den Hammer in beide Hände holte zum tödlichen Schlag aus, der Krieger bemerkte ihn zu spät und bekam den Hammer mit voller Wucht auf den Hinterkopf, der Schädel wurde vom Hals gerissen und flog vor die Linien seiner Krieger.

Bemalte Miniaturen 2009

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Estugon: 07.04.2009 21:41.

19.01.2009 21:56 Estugon ist offline E-Mail an Estugon senden Beiträge von Estugon suchen Nehmen Sie Estugon in Ihre Freundesliste auf
Aufstrebender Champion

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Abgeschlossene Einheiten

Mein Kommandostab

Der Kriegsschrein des Chaos

Khagras` Schosshunde

Die Ritter des Feuers

Die Garde von Khagras

Die Chaostrolle

mfg Estugon

Bemalte Miniaturen 2009

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Estugon: 08.05.2009 20:41.

19.01.2009 21:57 Estugon ist offline E-Mail an Estugon senden Beiträge von Estugon suchen Nehmen Sie Estugon in Ihre Freundesliste auf
Aufstrebender Champion

Die Elemente meiner Armee

Chaoskrieger
„Magnus und seine Hauptstreitmacht hatten sich auf einen kleinen Hügel zurückgezogen, wo sie sich gegen die konstante Angriffe von Barbaren und Chaoskriegern verteidigten. Für jeden gefallenen Chaoskrieger mussten ein dutzend Menschen ihr Leben lassen.“

Die Chaoskrieger waren bei mir bis jetzt immer die Einheiten die als letztes an der Front angekommen sind, haben sich aber immer als überaus wertvoll erwiesen zwar nicht wie ihre berittene Brüder aber zu denen schreib ich weiter unten was. Sie wurden mit den neuen Regeln endlich mal spielbar und daher werden sie ein wichtiger Bestandteil meiner Armee werden, vor allem bei meinem Hauptziel eine reine Armee aus in Chaosrüstungen gepackte Krieger werden sie ein Muss sein. Zum Aussehen meiner Krieger, sie werden alle etwa gleich Ausgerüstet sein und immer ein Mischmasch aus den neuen Auserkorenen und den Plastikkrieger sein, meine Hellebarden werden aus den Lanzen der Ritter gebaut dann bekommt jeder meiner Krieger einen Schild und ist bereit den Gegner zu vernichten oder sein Leben teuer zu verkaufen. Die Bemalung wird ganz simpel sein die Rüstung wird gleich wie die der Ritter (Link zur Anleitung ganz unten). Die Umhänge werden Schwarz. Die Waffen werde ich so magisch wie möglich darstellen indem ich mit Scaly Green beginne und dann es aufhelle bis zur Waffenspitze die dann weiss wird. Ich sag nur greift mich ruhig in den Rücken an dann hab ich nochmals 10 Attacken die eure feige Einheit zerschnetzelt. Teufel

Chaosbarbaren(-reiter)
Da ich keine Textstelle gefunden habe die Barbaren angemessen beschreibt, hab ich selber eine kleine Beschreibung verfasst.
Die Barbarenstämme des Nordens sind Jene die in einer Chaoshorde etwa die hälfte der Männer stellen. Sie sind für Chaosverhältnisse schwache Kämpfer und ihre Ausrüstung ist von minderer Qualität, in den Augen der weichbäuchigen Emporkömmlinge der südlichen Länder sind sie jedoch kräftig gebaute Kämpfer die für jeden Soldaten des Imperiums ein würdiger Gegner darstellen.

Seit einiger Zeit hab ich die Chaosbarbaren nur noch als Reiter eingesetzt, dabei haben sie immer die Rolle als Flankeneinheit gespielt, die nervige Einheit die dir das leben an der Flanke schwer macht während die Chaoskrieger oder –Ritter die Front niedermähen. Die neuen Modelle der Barbarenreiter find ich so toll dass ich nichts mehr verändern will an denen.
Die Bemalung wird ähnlich wie bei meinen alten Barbaren die Haut wird von Bestial Brown bis Elf Flesh akzentuiert und noch mit Ogryn Flesh getuscht. Die Rüstung wird dieselbe sein wie die der Krieger, der Stoff ist ebenfalls schwarz.

Chaosritter
„Die grimmigen Generäle der Alten Welt rücken ständig zum Kampf gegen unheilige und abstossende Feinde aus. Sie bekämpfen Horden der lebenden Toten und brandschatzende Armeen der Grünhäute, und stemmen sich mit wenig mehr als Stahl und fester Entschlossenheit gegen Invasion um Invasion. Es gibt jedoch eine Sache, die selbst in den Herzen der abgebrühtesten Kommandeure die nackte Angst weckt -der Anblick von Chaosrittern, die aus dem Nebel heraus auf seine Linien zureiten.“

Seit dem neuen Armeebuch sind das meine Lieblinge, mit der Sonderregel Angst und S5 können sie mit 10 Attacken in der Front beinahe jede Einheit in einem Zug in die Flucht schlagen. Durch ihre starke Panzerung sind sie gegen einen Teil des gegnerischen Beschusses so gut wie immun. Sie leiten bei mir immer den Angriff und zerschlagen meistens schon etwa im 4ten Zug die gegnerische Armee komplett. Bemalt werden sie genau gleich wie die Krieger. Die Pferde werden schwarz bemalt, sprich sie werden schwarz grundiert mit Codex Grey trockengebürstet und danach mit Badab Black getuscht. Ich bin nur in einem Punkt unzufrieden mit den neuen Plastikreiter und das ist das Fehlen des Umhangs darum bekommen sie ein wenig Fell von den Barbaren.

Chaoshunde

Chaoshunde sind brutale und blutrünstige Bestien, unermüdliche Jäger, die aus wenig mehr als Muskeln und Fängen bestehen. Sie sind sowohl im Geist als auch im Körper verdreht und durchstreifen die Wildnis in mordgierigen Rudeln, deren Beute von verirrten Kindern bis zu jungen Mammuts reicht. Ihre Gier nach rohem Fleich ist so gross, dass sie sogar ohne Zögern gegen Speerwälle anrennen. Ihr einziges Ziel ist der Moment, in dem sie ihre geifernden Fänge tief in saftiges, zuckendes Fleich graben.

Also erstmals die Funktion von den Hunden in meiner Armee, ich stell sie als erstes auf, da kann ich mein Schlachtplan für eine Weile verweigern, im Spiel selber sind sie dann nur noch Schutzschilder mit denen ich am Schluss einfach iergendwas angreife (wenn sie dann noch leben), dann sind die Viecher weg und meinen Chaosrittern bleibt Platz für ihren vernichtenden Angriff. Miniaturen sind geamischt, einerseits hab ich Todeswölfe der Vampire und andererseits die normalen Plastikhunde. Zur Bemalung. Grundschicht ist Chaosblack die Haut wird wird bis auf Codex Grey hoch akzentuiert wogegen das Fell bloss mit Codex Grey trockengebürstet wird danach wird das ganze Mini mit Badab Black getuscht und dann wäre das Fell auch schon fertig bei der Haut wird dann nochmals auf den erhobensten Stellen reines Codex Grey aufgetragen, die Hörner und Krallen bestehen aus 4 Schichten: 1. Dark Flesh 2. Vermin Brown 3.Bubonic Brown 4. Bleached Bone

Rüstung der Krieger

Mit freundlichen Grüßen Estugon

Bemalte Miniaturen 2009

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Estugon: 09.02.2009 22:03.

19.01.2009 21:58 Estugon ist offline E-Mail an Estugon senden Beiträge von Estugon suchen Nehmen Sie Estugon in Ihre Freundesliste auf
Aufstrebender Champion

Spielberichte und Armeelisten

1. Liste (Conquest)

*************** 4 Helden ***************

Erhabener Held
- Mal des Tzeentch
- Schild
+ - Schwert der Macht
- Schutztalisman
+ - Flugdämon des Tzeentch
- - - > 180 Punkte

Erhabener Held
- Mal des Nurgle
- Schild
+ - Gleve der Verwesung
+ - Chaosross
- - - > 176 Punkte

Chaoszauberer
- Upgrade zur 2. Stufe
- Mal des Nurgle
- - - > 140 Punkte

Chaoszauberer
- Upgrade zur 2. Stufe
- Mal des Nurgle
+ - 1 x Magiebannende Rolle
- - - > 165 Punkte

*************** 5 Kerneinheiten ***************

10 Chaoskrieger
- Mal des Nurgle
- Schilde
- Hellebarden
- Musiker
- Standartenträger
- Champion
- - - > 230 Punkte

5 Chaosbarbarenreiter
- Flegel
- - - > 75 Punkte

5 Chaosbarbarenreiter
- Flegel
- Musiker
- - - > 81 Punkte

5 Chaoshunde
- - - > 30 Punkte

5 Chaoshunde
- - - > 30 Punkte

*************** 4 Eliteeinheiten ***************

4 Chaosoger
- Mal des Nurgle
- Zweihandwaffen
- - - > 210 Punkte

4 Chaostrolle
- - - > 180 Punkte

5 Chaosritter
- Mal des Nurgle
- Musiker
- Standartenträger
- Champion
+ - Banner der Wut
- - - > 315 Punkte

5 Chaosritter
- Mal des Slaanesh
- Musiker
- Standartenträger
- Champion
+ - Kriegsbanner
- - - > 285 Punkte

*************** 1 Seltene Einheit ***************

Kriegsschrein des Chaos
- - - > 130 Punkte

Insgesamte Punkte Krieger des Chaos : 2227

2. Liste (Monster Brawl)

Vorhut

*************** 1 Held ***************

Erhabener Held
- Mal des Tzeentch
- Flegel
+ - Schutztalisman
- - - > 159 Punkte

*************** 3 Kerneinheiten ***************

15 Chaosbarbaren
- Zweihandwaffen
- Champion
- - - > 83 Punkte

6 Chaoshunde
- - - > 36 Punkte

6 Chaoshunde
- - - > 36 Punkte

*************** 1 Eliteeinheit ***************

4 Chaosoger
- Mal des Slaanesh
- Zweihandwaffen
- - - > 190 Punkte

Insgesamte Punkte Krieger des Chaos : 504

Hauptstreitmacht

*************** 1 Kommandant ***************

Meisterzauberer
- Upgrade zur 4. Stufe
- Mal des Tzeentch
+ - Tzeentchs Goldauge
- Spruch-Homunkulus
- - - > 350 Punkte

*************** 1 Held ***************

Chaoszauberer
- Upgrade zur 2. Stufe
- Mal des Tzeentch
+ - 1 x Magiebannende Rolle
+ - Chaosstreitwagen
- - - > 265 Punkte

*************** 2 Kerneinheiten ***************

5 Chaosbarbarenreiter
- Flegel
- - - > 75 Punkte

5 Chaosbarbarenreiter
- Flegel
- - - > 75 Punkte

*************** 3 Eliteeinheiten ***************

5 Chaosritter
- Mal des Slaanesh
- - - > 210 Punkte

5 Chaosritter
- Mal des Nurgle
- Musiker
- Standartenträger
- Champion
+ - Banner der Wut
- - - > 315 Punkte

Chaosstreitwagen
- - - > 120 Punkte

*************** 1 Seltene Einheit ***************

Todbringer
- - - > 205 Punkte

Insgesamte Punkte Krieger des Chaos : 1615

Werd die Spielberichte noch reinkopieren sobald ich List dazu habe.

mfg Estugon

Bemalte Miniaturen 2009

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Estugon: 21.04.2009 18:24.

19.01.2009 21:59 Estugon ist offline E-Mail an Estugon senden Beiträge von Estugon suchen Nehmen Sie Estugon in Ihre Freundesliste auf
Aufstrebender Champion

So heute hab ich begonnen den ersten Block zu bemalen und hab ein bisschen am Thread weitergeschrieben siehe oben. Spätestens morgen werd ich euch den ersten fertigen Chaosritter präsentieren können.

mfg Estugon

Bemalte Miniaturen 2009

20.01.2009 16:30 Estugon ist offline E-Mail an Estugon senden Beiträge von Estugon suchen Nehmen Sie Estugon in Ihre Freundesliste auf
Lancelot Lancelot ist männlich
Oberbefehlshaber der Seeflotte Ultuhans

images/avatars/avatar-1366.jpg

Herkunft: Sirnach (TG)

Find ich toll, dass du jetzt auch wieder ein Aufbauprojekt machst. Freude Freude

Bin gespannt. Augenzwinkern

lg Lancelot

WHFB:
Hochelfen: 0
Echsenmenschen: 6
20.01.2009 17:15 Lancelot ist offline E-Mail an Lancelot senden Beiträge von Lancelot suchen Nehmen Sie Lancelot in Ihre Freundesliste auf
krog-gar krog-gar ist männlich
Der Slanlehrling

images/avatars/avatar-1355.jpg

Herkunft: CH

Ja, freu mich schon auf die fertigen Ritter.

Skaven: 55
div. Aufträge: 15
Tiermenschen:1
20.01.2009 17:20 krog-gar ist offline E-Mail an krog-gar senden Homepage von krog-gar Beiträge von krog-gar suchen Nehmen Sie krog-gar in Ihre Freundesliste auf
Aufstrebender Champion

So mein Tagesziel ist erreicht, Hier die Bilder des ersten Chaosritters.

Also ich bin zufrieden für das das es mein erster Ritter ist, wo ich noch ein par Probleme habe sind die Stacheln und die Hörner vllt hat wer einen guten Tipp für mich.

mfg Estugon

Edit: Mir ist aufgefallen das ich die Totenschädel am Bein des Kriegers und am Pferd vergesen hab zu tuschen und akzentuieren. sorry

Bemalte Miniaturen 2009

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Estugon: 20.01.2009 20:03.

20.01.2009 19:56 Estugon ist offline E-Mail an Estugon senden Beiträge von Estugon suchen Nehmen Sie Estugon in Ihre Freundesliste auf
Der Slanlehrling

Also die Rüstung find ich ehrlichgesagt total goil! Ein recht grosses Stück besser als im Turtorial. Auch den Streitkolben find ich cool.

Nur den Schild find ich nicht so klasse. Das Bleachbone wirkt einfach etwas zu fade. Das nimmt dem Modell irgendwie an spannung.
Hier wäre ein Farbakzent mmn. angebracht gewesen.
Etwas das heraussticht. Ein knalliges Rot, oder kräftiges blau.
Aber das ist nur mein geschmack.

Sonst aber wirklich Top Mini! Weiter so! smile

20.01.2009 22:26 krog-gar ist offline E-Mail an krog-gar senden Homepage von krog-gar Beiträge von krog-gar suchen Nehmen Sie krog-gar in Ihre Freundesliste auf
fabiohasler fabiohasler ist männlich
Haslaa

images/avatars/avatar-1263.gif

Herkunft: Niederteufen, AR

haha gerostete chaosritter Zunge raus großes Grinsen

jaa sind aber geil angemalt gefallen mir gut

mfg fabio

21.01.2009 17:14 fabiohasler ist offline E-Mail an fabiohasler senden Beiträge von fabiohasler suchen Nehmen Sie fabiohasler in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fabiohasler anzeigen
Aufstrebender Champion

Hi

Da wir heute erfahren haben das unsere Latein Lehrerin morgen krank ist und die Prüfung ausfällt hab ich mal wieder Zeit fürs malen und vllt den ersten Teil des Hintergrunds. Wahrscheinlich werd ich den Termin für die Fertigstellung eine oder zwei Wochen vorschieben da ich gemerkt habe das ich bald Ferien habe großes Grinsen . Naja heute ist mal der Champion meiner Chaosritter dran. vllt werd ich heute schon fertig sonst morgen.

mfg Estugon

Bemalte Miniaturen 2009

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Estugon: 22.01.2009 16:15.

22.01.2009 16:14 Estugon ist offline E-Mail an Estugon senden Beiträge von Estugon suchen Nehmen Sie Estugon in Ihre Freundesliste auf
Aufstrebender Champion

Schon eine ganze Woche habe ich kein Bild mehr gepostete aber das hat einen Grund ich hab beschlossen sie zu fotografieren wenn alle 5 fertig sind und ihr Steppen Base mit Schlachtfeld Accessoires. Da ich noch erfahren hab das ich morgen auch noch Ferien hab (meine Mutter hätte mich doch tatsächlich in die Schule geschickt, zum Glück hab ich mich noch früh genug informiert großes Grinsen ) werden die Ritter morgen Mittag/Nachmittag/Abend/Nacht fertig sein.

Dan such ich noch etwas kleines, nämlich den Dämonenjäger Grossinquisitor mit dem Adler (oder was auch immer der riesen Vogel ist) auf der Hand.

mfg Estugon

Bemalte Miniaturen 2009

01.02.2009 21:14 Estugon ist offline E-Mail an Estugon senden Beiträge von Estugon suchen Nehmen Sie Estugon in Ihre Freundesliste auf
Der Slanlehrling

Und wie siehts aus Meister? Sind sie fertig? *nachbildernschrei* smile

02.02.2009 21:53 krog-gar ist offline E-Mail an krog-gar senden Homepage von krog-gar Beiträge von krog-gar suchen Nehmen Sie krog-gar in Ihre Freundesliste auf
Aufstrebender Champion

Sie sind fast fertig (damit meine ich ausser das mir das Banner und ein Schild vom Tisch in die Bitzbox geflogen ist (die mit den Schablonen) und ich diese verdammten drecks teiler nicht mehr finde ich lass mal das riesen Chaos auf meinem Fussboden (auch wenn ich mich schon zweimal übelst gestochen hab) liegen und such morgen weiter. Jetzt sollte ioch schlafen gehen. Naja ein Satz hab ich noch zu sagen: Vorfreude ist die beste Freude. großes Grinsen

Ich Verspreche so eine Verspätung wird net mehr vorkommen.

mfg Estugon

Bemalte Miniaturen 2009

02.02.2009 22:05 Estugon ist offline E-Mail an Estugon senden Beiträge von Estugon suchen Nehmen Sie Estugon in Ihre Freundesliste auf
Aufstrebender Champion

@Alle die warten:

So nach riesigem Ärger mit der viel zu grossen Schablonenbox und die vielen Bits a denen ich mich 4x gestochen habe. Ist das Schild und das Banner gefunden, und aufgeräumt hat meine Mutter auch schon (sie hatte nichts zu tun großes Grinsen Nö im Ernst sie hätte es nicht aufräumen dürfen, aber sie hat es doch getan). Na dann hier mal die Bilder

Also ich bin stolz auf mich jetzt bleibt nur noch mein Erhabener Champion (dem das Schld auch fehlt lach , aber da kann ich meine Suche ein bisschen einschränken). Der wird eine gute Abwechslung zu den Rittern geben und ich kann mir richtig Zeit lassen. Darum kann cih mir auch mal um den Hintergrund und die erste Armeeliste kümmern, und de Minis des nächsten Blockes auswählen.

Mit freundlichen Grüssen Estugon

PS die Bases werden noch kommen aber ich will zuerst noch den Champion fertig haben dann kommen gerade alle ihr base auf einmal.

Bemalte Miniaturen 2009

03.02.2009 19:52 Estugon ist offline E-Mail an Estugon senden Beiträge von Estugon suchen Nehmen Sie Estugon in Ihre Freundesliste auf
Der Slanlehrling

Wow, die sehen sehr Stimmig aus! Ich nehm das mit dem Schild wieder zurück. Im gesammten sieht das sehr cool aus! Das Banner gefällt auch. Jetzt nur noch die Bases. Weisst du schon wie du die gestalten möchtest?

03.02.2009 19:58 krog-gar ist offline E-Mail an krog-gar senden Homepage von krog-gar Beiträge von krog-gar suchen Nehmen Sie krog-gar in Ihre Freundesliste auf
Aufstrebender Champion

@ Bases: Ich hab mal mein Troll oben in den Bilder Post reingesetzt. Dort kann man auch sehen in welche Richtung das Base gehen sollte.

mfg Estgon

Bemalte Miniaturen 2009

03.02.2009 20:17 Estugon ist offline E-Mail an Estugon senden Beiträge von Estugon suchen Nehmen Sie Estugon in Ihre Freundesliste auf
Rygar Rygar ist männlich
Bürger

images/avatars/avatar-812.gif

Herkunft: Frastanz, Vorarlberg, Österreich

Wow, die sehen super aus., so wie sie vom Hintergrund sein sollten: Angst einflößende, grausame Bestien, die aus dem Nebel in vollem Galopp reiten :-)
Super Arbeit Estugon

www.warhammer-zone.com
03.02.2009 20:48 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Tasmainiak Tasmainiak ist männlich
Bürger

images/avatars/avatar-849.jpg

Herkunft: Deutschland

@Estugon: kompliment die sehen wirklich gut aus. Was mir vor allem gefällt sind die Bewegungsposen der Reiter. Weiss jetzt nicht ob das so normal ist aber man merkt das sie wirklich am sprinten sind, was auch am Banner liegt das wehend nach hinten weht smile . Mach so weiter

Gruss Tas.

Wer wegläuft stirbt müde hahaha
03.02.2009 21:16 Tasmainiak ist offline E-Mail an Tasmainiak senden Homepage von Tasmainiak Beiträge von Tasmainiak suchen Nehmen Sie Tasmainiak in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schattenwelt » Tabletop Hobby » Tabletop Hobby » Aufbauprojekte » WHFB - Die Krieger von Stahl und Feuer (Aufbauprojekt)

Regeln

Impressum

Datenschutz

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH